Monday, February 8, 2010

note to my German speaking readers...

Ich weiss nicht, wer ihr seid, aber ich freue mich sehr, freundliche Gaeste aus Deutschland und Oesterreich hier bei mir am Blog zu haben!  Ihr seid herzlich wilkommen!  Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ihr in Diskussionen teilnehmen wuerdet - entweder auf Deutsch oder auf Englisch ist egal.  Ich habe lange in Wien und Freiburg gewohnt und fuehle mich sehr zu Hause in beiden Staedten/Laendern.  Vielleicht ist meine Zeit im Deutschsprachigen Raum der Grund warum Amerikanische Sensibilitaeten den Koerper gegenueber  mir so fremd sind.  Es war ganz anders in Deutschland und Oesterreich wo es nicht schlimm war, Leute ohne Kleider zu sehen, d.h. im Schwimmbad oder im Fernsehen, usw.!

Herzlich Wilkommen!

No comments:

Post a Comment